Berichte Boule

Vereinsturnier am Sonntag den 22.10.2023

 

Wie im letzten Jahr im Oktober, hat die Sparte Boule auch dieses Jahr wieder ein Vereinsturnier für ihre Mitglieder veranstaltet. 
Dabei traten an dem Sonntag 16 Mitglieder an, gespielt wurde in einem Auslosungssystem ohne feste Teams (Meleé) in 3 Runden. Auch wurde gegrillt, sodass man sich gestärkt immer zur nächsten Runde begeben konnte.
Vereinsmeister in diesem Jahr wurde trotz einer Gehbehinderung Pierre Voelker.

 

Boule Turnier in Crumstadt am 07.10.2023

 

Seit langem veranstalten die Crumstädter Boule Freunde ein Turnier
für Boule begeisterte Spieler*innen aus dem Kreis Gross-Gerau und Umgebung. Dabei traten an dem Samstag 64 Teams an, und gespielt wurde in Doublette formeé nach dem Modus A-C-B-D. Leider konnte von unserer Sparte Boule nur eine Mannschaft teilnehmen. Diese erreichte das 1/4 Finale D und verloren dann knapp mit 13:11.

 

 

MITGLIED WERDEN